Ilmenauer Karnevalklub e.V.

Schlüsselübergabe

rotz allem was zur Zeit in der Welt passiert, wird am 11.11. die fünfte Jahreszeit mit der Schlüsselübergabe eingeläutet. Wir Narren des IKK machen uns auf den Weg zum Ilmenauer Marktplatz.
Dort stürmen wir das Rathaus. Um Punkt 11:11 Uhr bleibt dem Oberbürgermeister keine andere Wahl, als uns die Herrschaft wieder zu überlassen.
Freut euch auf die ein oder andere Eröffnungsansprache, das neue Prinzenpaar und natürlich darauf, unseren Oberbürgermeister noch ein letztes Mal reden zu hören, bevor wir die Regentschaft über die Stadt übernehmen.
Also kommt alle vorbei und feiert mit uns und die 5. Jahreszeit!
_______________________________________________________________________
Aufgrund der momentanen Lage möchten wir alle Gäste bitten sich an jegliche allgemein bekannte Auflagen und Maßnahmen zum Schutz vor dem COVID-19-Virus zu halten.
Haltet Abstand, beachtet die Hygieneregeln und lasst die närrische Kussfreiheit bitte in euren Haushalten… 😁

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden