Ilmenauer Karnevalklub e.V.

Schlüsselübergabe

Wie immer am 11.11. wird die fünfte Jahreszeit auch dieses Jahr wieder mit der Schlüsselübergabe eingeläutet. Wir Narren des IKK beginnen unseren Zug noch einmal an der heimatlichen Festhalle. Der Weg führt uns durch die Ilmenauer Innenstadt bis hin zum Marktplatz.
Dort stürmen wir das Ilmenauer Rathaus. Um Punkt 11:11 Uhr bleibt dem Oberbürgermeister keine andere Wahl, als uns die Herrschaft wieder zu überlassen.
Freut euch auf die ein oder andere Eröffnungsansprache, das neue Prinzenpaar und natürlich darauf, unseren Oberbürgermeister noch ein letztes Mal reden zu hören, bevor wir die Regentschaft über die Stadt übernehmen.
Also kommt alle vorbei und feiert mit uns und die 5. Jahreszeit!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Aufgrund der aktuellen Situation und auf Empfehlung der örtlichen Behörden werden einige Veranstaltungen verschoben!