Ilmenauer Karnevalklub e.V.

Maskenball

2020/2021

Session 52

Die Verkündung unseres diesjährigen Mottos und auch die Bekanntgabe unseres Prinzenpaars wurden soeben schon durch unseren Präsidenten an die Presse gegeben und nun sollt ihr es auch hier erfahren. 📡

Wir müssen es eigentlich nicht groß erklären … wir müssen auch nicht lange um den heißen Brei reden … einige von euch erwarten es möglicherweise schon …

Wir wollen euch mit unserem diesjährigen Motto in eurer zukünftigen Kostümauswahl den größtmöglichen Spielraum geben und ihr wisst, dass es ein Accessoire gibt, dass momentan nirgends fehlen darf.

Es ist das neue Must-have in unser aller Leben.

Es gibt sie einfarbig oder bunt … genäht oder geknotet … mit einem coolen Spruch oder lustigen Tieren … zum Binden oder mit Gummizug …. mit Animalprint oder geometrisch gemustert …

Sie hat bereits die verschiedensten Kosenamen, wie z.B. Snutenpulli, Babbellappe oder Gesichtsbämbers … Maultäschle, Fratzenschlüpper oder Goschenduch…

Richtig! In diesem Jahr dreht sich alles um die schönste Maske!!! 😷

Wir freuen uns auf das neue Motto für unsere 52. Session : MASKENBALL ! 🎭🎭🎭

Unser neues Prinzenpaar werden wir euch in den nächsten Tagen auch noch genauer vorstellen.
Die Namen können wir euch allerdings schon verraten.
Auf diese Session freuen sich mit uns Prinz Christoph I. und Prinzessin Astrid I. 👸🤴

Aufgrund der aktuellen Situation und auf Empfehlung der örtlichen Behörden werden einige Veranstaltungen verschoben!