Ilmenauer Karnevalklub e.V.

Heldenfasching

2013/2014

Session 45
Prinz: Paul I
Prinzessin: Kathrin I

Helden der Kindheit, Helden der Arbeit, Helden der Vergangenheit, Helden des Alltags
… wir feiern sie alle!

Das Motto der 45. IKK-Mythologie lautet Heldenfasching und gebührt allen Helden, Champions, Stars, Giganten und Ikonen.

Legendäre Heldentaten und tapfere Einlagen der Lokalmatadore und Protagonisten des IKK sind garantiert, also eilt in die Ruhmeshalle Ilmenau und lasst euch dieses sagenhafte Ereignis nicht entgehen. Gemeinsam werden wir Teil der Legenden von Morgen.

Helden gibt es überall, ob in Film, Fernsehen, Märchen und Comics oder der antiken Geschichte und Mythologien längst vergangener Zeiten sowie in der Musikszene und der Kunst, aber eben auch einfach im Alltag. Jeder hat seinen persönlichen Helden und kann diesen zum Heldenfasching verkörpern und ausleben.

Wir freuen uns auf glorreiche Kostüme, heldenhaftes Erscheinen und eine ruhmreiche Session.

Ilmenau – Helau!

Aufgrund der aktuellen Situation und auf Empfehlung der örtlichen Behörden werden einige Veranstaltungen verschoben!