Man sagt, das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Bei uns liegt das Glück des Vereins ganz klar in der Zukunft unserer Kinder.
Und genau dieses Glück haben wir bei der Thüringer Meisterschaft gespürt.
Unsere Kindergarde ist angetreten und hat einen Auftritt gezeigt, der uns als Verein richtig stolz gemacht hat. Bunt, mutig und voller Freude – genau so, wie es sein soll.
Vielen Dank an alle, die uns an diesem Tag die Daumen gedrückt haben.
Unsere Kinder haben eine tolle Leistung gezeigt und mit ihren Farben die Bühne gefüllt. Das Ergebnis war für uns vollkommen nebensächlich, denn wir haben etwas viel Wertvolleres gesehen: Kinder, die über sich hinausgewachsen sind, ein Team, das zusammenhält, und einen Tag, der allen Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Wir hatten einen wunderschönen Meisterschaftstag.
Ein Tag, der gezeigt hat, wie stark unser Nachwuchs ist und wie viel Herz in unserer Vereinsarbeit steckt. Genau solche Momente tragen den IKK – heute und in Zukunft.
Und jetzt freuen wir uns auf das nächste Highlight.
Am 15. November zeigen unsere Kinder ihren Meisterschaftstanz auch in der Festhalle Ilmenau. Dort gehört dieser Tanz hin. Vor unser Publikum. Vor unsere Stadt. Vor alle, die ihn sehen wollen.
Wir sehen uns am 15.11.