Westernfasching 2010/2011 - Ilmenauer Karnevalklub e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Westernfasching 2010/2011

Yippie yippie yeah - Cowboys, Greenhorns, Ladys and Girls!
Welcome in the Western City of Ilmenau !

So oder so ähnlich sollte dieser Gruß schon 1977/78 zum Wild-West-Fasching in Ilmenau über die Bretter der Festhallenbühne schallen. Aber das war der Obrigkeit im Osten doch zu wild und zu West und so wurde aus dem Faschingsthema “Wild-West” der weniger gefährlichere “Präriefasching”. Nun feiert dieser Zensurstr(e)ich auch schon seiner 33. Geburtstag und deshalb hat sich der IKK dieses Themas wieder angenommen. Denn wer wollte nicht schon einmal Cowboy oder Indianer sein und den Colt oder das Lasso rausholen? Freut Euch also auf tolle Tanz- und Gesangsbeiträge zur herrlichen Westernmusik in der kommenden 42. Faschingssession des IKK. Auch die Redner werden das satirische Kriegsbeil ausgraben und so manchen kleinen wie großen Sünder an den Marterpfahl stellen. Kommt zum Westernfasching in den Festhallen-Saloon von Ilmenau City. Nur die Schießeisen, nicht aber die Stimmung, sind an der Garderobe abzugeben!

Doc Frielinghaus
The Marshal of the IKK

Prinzessin Katharina I. und Prinz Frank I.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü