Rockerfasching 2011/2012 - Ilmenauer Karnevalklub e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rockerfasching 2011/2012

Schon Udo Lindenberg erkannte tief in unserem Erich Honecker einen Rocker, der sich heimlich die Lederjacke anzog und auf'm Klo West-Radio hörte. Aber einen Rockerfasching zu DDR-Zeiten hätte es wohl nicht gegeben, denn Rocker, das waren doch diese lautstark Motorrad fahrenden Typen und diese wilden, langhaarigen Musiker der Rockbands, die lautstark immer diese Yeah-Yeah-Musik spielten.
Stark soll auch der IKK-Rockerfasching 2012 werden, wenn wir unsere Lederjacken und Kutten anziehen und zur Rockmusik in der Ilmenauer Rocker(Fest)halle abrocken werden.
Das Themenbild zum Rockerfasching stammt wieder vom "Rabe". Eigentlich sollte das Bild von Brösel gezeichnet werden, denn wer kennt nicht den Titel aus dem ersten Werner-Film: "Beinhart wie'n Rocker ..."! Doch Brösel hat keine Zeit und er macht es nur für 10.000,-! Der braucht bestimmt ne Harley. Doch das ist uns eine Kleinigkeit zu teuer gewesen und wir haben wieder auf unseren Thüringer Karikaturisten zurück gegriffen. Übrigens schon zum 11. Mal!
Und am historischen Datum 11.11.11 um 11:11 Uhr geht es mit dem Sturm auf's Ilmenauer Rathaus wieder los. Apropos Rathaus, das ist ja in diesem Jahr eingepackt und gar nicht zu sehen. Da müssen wir wohl den OB übers Gerüst runterholen.

Ilmenau Helau!

Prinz Christian I. und Prinzessin Katja I.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü