Ballermannfasching 1998/1999 - Ilmenauer Karnevalklub e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ballermannfasching 1998/1999

Liebe Freunde des Ilmenauer Faschings,

Ballermann 6 - das Faschingsmotto dieses Jahres, der 30. Session des Ilmenauer Karnevalklubs!

Warum Ballermann?

Im Grunde genommen ist Ballermann 6 auf Mallorca auch nur die Fortsetzung des Faschings unter besseren Wetterbedingungen. Holen wir uns also den Sonnenschein, die Urlaubsstimmung und die nächtliche Ausgelassenheit während der "kalten" Faschingstage in unsere Festhalle, ein Stuück Mallorca nach Ilmenau.

Schon der Faschingsauftakt am 14. November 1998 hat es gezeigt - die Ilmenauer sind keine Urlaubsmuffel, im entsprechenden Sommeroutfit ging mit Sangria und Ballermannbier die Party am Festhallenstrand ab. Es war der stimmungsvollste Faschingsauftakt seit vielen Jahren. Übrigens - "Ballermann-Fasching" ist nach dem offiziellen Erwerb der Ballermannlizens durch den IKK nun ein neues Produkt der zahlreichen Ballermannartikel, gültig für eine Session, vom 11.11.98 bis zum 17.2.99 - wenn zum Aschermittwoch alles wieder vorbei ist.

Ich danke allen Beteiligten und Helfern unseres Faschings und wünsche allen Gästen und Aktiven viel Vergnügen, Spaß und Freude während der 30. "Ballermann"-Session.

Ilmenau helau!

Dr. Rolf Frielinghaus (Präsident)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü